Energy Park

Jeden Tag nutzen wir ganz selbstverständlich die uns zur Verfügung stehenden Energiequellen zu unserer Fortbewegung. Doch welche mobilen Energieformen gibt es eigentlich? Wie werden sie erzeugt? Wie bewegen wir uns heute? Und vor allem: Wie sieht das Auto der Zukunft aus?

Diese spannende und lehrreiche Ausstellung beschäftigt sich mit genau diesen Themen und zeigt Facts und Figures zu Rohstoffen und Fahrzeugen auf, ohne zu präferieren. Bei uns finden Sie Geschichte und Zukunft der Mobilität vereint – Spannung und Spass für Gross und Klein! Inkl. Mitnahmematerial.

Standort

Museumstrasse
4712 Laupersdorf
Anfahrtsplan (Homepage Museum ENERGY PARK)

Kontakt

Tel. 062 386 05 15
info@energypark.ch
www.energypark.ch

Öffnungszeiten

Jeweils am Mittwoch von 14–17 Uhr
Für Gruppen mit Führung ist das Museum nach Voranmeldung täglich geöffnet.
Wir behalten uns vor, aufgrund der Reservationen die Öffnungszeiten des Museums kurzfristig anzupassen.

Eintritt (Preise am Mittwoch zur regulären Öffnungszeit)

Erwachsene CHF 8
Kinder und Jugendliche bis 20 Jahre CHF 4
AHV- und IV- Rentner CHF 4
Familienticket CHF 20
Vortrag Sammler CHF 170